Liebe Kunden, wir haben nur leichte Einschränkunen im Versand aufgrund der Corona-Pandemie. Bestellungen werden weiterhin umgehend bearbeitet und schnellstmöglich versendet. Bei DPD gibt es lediglich Einschränkungen im Umfang der Serviceleistungen. Mehr Informationen dazu finden Sie immer aktuell auf der Seite von DPD: https://www.dpd.com/de/de/support/coronavirus-aktuelle-informationen-zum-paketversand/

Passwort vergessen?

Ändern Sie Ihr Passwort in drei leichten Schritten.

Schritt 1:
Bitte geben Sie unten den Sicherheitscode und die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihr Konto bei JUSTUS-OfenShop.de angelegt haben.

Schritt 2:
Bitte bestätigen Sie den Link, den wir Ihnen in einer E-Mail zukommen lassen. Auf der sich nun öffnenden Seite können Sie ein neues Passwort vergeben.

Schritt 3:
Loggen Sie sich mit diesem neuen Passwort ein.
Sicherheitscode:
Sicherheitscode:
E-Mail-Adresse:
Klicken Sie auf Weiter und Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit einem für Sie gültigen Bestätigungslink!
Weiter